Unsere Philosophie

Wir bauen individuelle Holzhäuser in klassischer oder moderner Architektur mit dem natürlichen Werkstoff Holz. Dabei setzen wir auf handwerkliche Tradition und solide Arbeitsweise. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns keine leeren Versprechungen, sondern Selbstverständlichkeit.

Zusammen mit dem Bauherren möchten wir die jeweiligen Bedürfnisse herausfinden und zu einem fairen Preis umsetzen. Dabei entstehen wohngesunde Häuser, die mit viel Liebe zum Detail und echter Zimmermannskunst nicht nur die Kriterien von Wirtschaftlichkeit und Funktionalität erfüllen, sondern vor allem ein atmosphärisches Zuhause bieten.

Vertrauen ist uns wichtig. Deshalb arbeiten wir nur mit langjährigen Partnern zusammen, auf die wir uns verlassen können.

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an allererster Stelle. Das beginnt bei uns mit einer gründlichen und ehrlichen Beratung, setzt sich in einem handwerklich optimalen Umsetzung fort und endet schließlich in einem hochwertigen Holzhaus.

Unsere Kunden sollen sich mit ihrem Holzhaus identifizieren können und sich über viele Jahre darin wohlfühlen. Eine individuelle Planung unter Berücksichtigung der sich verändernden Familiensituation garantiert dies.

Jedes Hümmer Holzhaus ist ein einzigartiger Entwurf, der die Lebensart seiner Bewohner widerspiegelt.

Unser aktuelles Prospekt zum Download